Medienmitteilung zur Ordentlichen Generalversammlung der Adval Tech Holding AG

Zustimmung zu allen Anträgen

Niederwangen, 20. Mai 2016, 7.00 Uhr – Die Aktionäre der Adval Tech Holding AG haben an ihrer ordentlichen Generalversammlung vom 19. Mai allen Anträgen des Verwaltungsrates sowie der Vergütung der Mitglieder des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung zugestimmt. Zudem bestätigten sie Willy Michel, Michael Pieper, Hans Dreier und Roland Waibel als Mitglieder des Verwaltungsrates für die Zeit bis zum Abschluss der ordentlichen Generalversammlung 2017. Die Aktionäre wählten Willy Michel für diesen Zeitraum erneut als Präsidenten des Verwaltungsrates. Willy Michel, Michael Pieper und Roland Waibel wurden ausserdem in den Ernennungs- und Vergütungsausschuss gewählt.

Kurzporträt der Adval Tech Gruppe

Durch Innovationen Mehrwert schaffen – adding value – dafür steht der Name Adval Tech. Adval Tech ist ein global tätiger Industriepartner für Komponenten aus Metall und Kunststoff in grossen Stückzahlen sowie für Hochleistungsformen zur Produktion von Kunststoffkomponenten. Im Komponentengeschäft fokussiert Adval Tech auf den Automobilmarkt und auf verwandte Anwendungen. Im Formenbau ist Adval Tech hauptsächlich in den Märkten Consumer and Personal Care, Packaging, Medical und Automotive tätig. Als Zulieferer und Wertschöpfungs­partner deckt Adval Tech die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Produktentwicklung über den Prototypenbau, die Formen- und Werkzeugentwicklung bis zur Komponentenproduktion und

-montage.

Markus Reber, CFO, Tel.: +41 31 980 82 70, markus.reber@advaltech.com